MV Lüxem beim Bungert Oktoberfest

Am Familien-Festzelt-Sonntag am 22.10.23 durften wir wieder beim Bungert-Oktoberfest auftreten. Jedes Jahr ein besonderer Auftritt auf großer Bühne im immer wieder beeindruckenden Festzelt. Dank des durchwachsenen Wetters draußen und natürlich auch wegen der tollen Unterhaltungsmusik war das Zelt am frühen Nachmittag schon gut gefüllt und uns hat es einen Riesen-Spaß gemacht, das Publikum zu unterhalten. Außerdem freuen wir uns natürlich auch immer nach getaner Arbeit noch über die gute Bewirtung durch die Bungert-Brauhausküche. Wir haben das Feld bereitet für @saxndi_bayern, die nach uns weiterhin die Stimmung angefeuert haben. Seit Jahren ein ganz normaler Sonntagnachmittag im Oktober in Wittlich 😉

Vielen Dank an Familie Bungert für die Einladung, der wir jedes Jahr sehr gerne folgen!