Erfolgreiches Crowdfunding bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank – Viele Schaffen Mehr

Das war toll! Wie ihr wisst hatten wir im September/Oktober eine Crowdfunding-Aktion über die Plattform „Viele Schaffen Mehr“ der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank gestartet um uns nach vielen Jahren nochmal neue Poloshirts anzuschaffen. Danke eurer Unterstützung und des großzügigen Zuschusses der VVR-Bank können wir nun einen Großteil der Kosten über die Aktion decken. Dafür vielen Dank und wir freuen uns euch im im nächsten Jahr bei unseren Auftritten mit unseren neuen Poloshirts begrüßen zu können.

Vielen Dank auch an die Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank e.G. für diese tolle Möglichkeit, die den Vereinen da geboten wird!

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/mvluexem/news/beitrag/vielen-dank-fur-die-unterstutzung-p12102.html