Der Neue ist der Alte

Der Musikverein Lüxem hatte am vergangenen Sonntag zur Jahreshauptversammlung eingeladen, gut 50 Mitglieder waren erschienen und verfolgten mit Aufmerksamkeit die Geschäftsberichte. Zuvor aber begrüßte der Vorsitzende Joachim Schiffer die Mitglieder und gedachte in einer Schweigeminute der Verstorbenen des vergangenen Jahres. Ein in allen Bereichen erfolgreiches Jahr geht zu Ende und bestätigt, dass der Verein auf dem richtigen Weg ist. Da alle Vorstandsmitglieder bereit waren für eine weitere Amtszeit zu kandidieren, gab es bei den Neuwahlen keine Überraschungen, alle Ämter bleiben unverändert besetzt. Mit einem Ausblick auf die Veranstaltungen in 2020 und Präsentation des neuen Vereinslogos endete eine insgesamt mehr als zufrieden stellende Versammlung.

Beitrag von Joachim Schiffer